[zur Meta-Navigation] [zur Breadcrumb-Navigation] [zur Navigation] [zum Seiteninhalt]

Anzeige: 16 - 20 von 34.

< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 weitere Einträge >

Reinhard Bussler aus Chemnitz

Hallo Ihr lieben Lübbenauer,
wir waren letzten Samstag, 28.5.11, bei Ihnen zum Mittag verabredet, kleineres Geburtstagsessen. Essen geschmacklich wunderbar, Bedienpersonal sehr sehr freundlich und was auch dabei noch wichtig, man versteht unheimlich viel Spass und das ist nicht selbstverständlich. Der Chef ist schon der Oberhammer, er ist immer present, wir haben viel gelacht, alles in allem, ein sehr gelungener Ausflug.
Nur ein kleiner Hinweis, unsere Familie trinkt gern einmal einen Ramazotti, ein paar passende Ramazotti-Gläser wäre schon schön. Ansonsten noch einmal vielen Dank und eine Weiterempfehlung versteht sich von selbst, viele Grüße

30.05.11 14:05

Kochkurs Meister

Vielen Dank für den Genussreichen und tollen Abend ;)

19.05.11 22:45

Henry Stein aus Oschatz

Na hallo.
Das war ja echt super uns heut früh (13.05.2011 8.45Uhr) an der Straße abzufangen und uns so ein super Frühstück zu servieren. Vielen Dank und macht weiter so.
Die Stadtgärtner aus Oschatz

13.05.11 21:47

Kai Hoffmann aus Lübbenau

Ín Namen meiner Klassenkameraden und mir selbst, möchte ich mich für einen schönen und wundervollen Abend in Ihren Räumlichkeiten ganz herzlich bedanken.
Und schonmal ankündigen dies in Zukunft gern mal wiederholen zu lassen, doch bis da hin wünsch ich alles gute und freu mich in Sommer mal vorbei zu kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Kai Hoffmann
:-) :-)

02.03.11 13:20

Petra Neubert aus Saalfeld

Halli Hallo!
Wir waren letztes Wochenende bei euch essen. Alles super lecker. Und die Bedienung war auch sehr nett, ist ja nicht selbstverständlich...
Wir empfehlen euch weiter.
Grüße!

14.01.11 14:21

< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 weitere Einträge >