[zur Meta-Navigation] [zur Breadcrumb-Navigation] [zur Navigation] [zum Seiteninhalt]

Anzeige: 21 - 25 von 34.

< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 weitere Einträge >

Der Reiseleiter Peter aus Zossen, Brandenburg

Hallo Familie Hanschick,
seit ca. 2 Jahren kehre ich bei Euch ein, es ist aber wieder ein schönes Erlebnis, wie gut eine hervorragende Gastronomie sein kann.
Mit der neuen Terrassenüberdachung - fantastisch !!!!
Ich wünsche Euch weiter viel Erfolg, noch viele erfolgreiche Jahre.
Ich kann Euer Restaurant nur wärmstens empfehlen!!!!!!
was ich meinen Fahrgästen auch immer kundtue!

Zossen, den 28.August 2010
Eurer freundliche Reiseleiter Peter

29.08.10 00:02

Bernhard Weisser aus Lübbenau

Meine Geburtstagsfeier am 05.06.2010 wurde vom gesamten Team wundervoll vorbereitet und durchgeführt.
Das Cafe ist sehr ansprechend eingerichtet, die Bestuhlung ist super, die Küche ist köstlich, die Bedienung
ist freundlich und umsichtig mit jedem Gast. Die Inhaber des Restaurant und Cafe Hanschick sind immer vor Ort und erfüllen jeden Wunsch zur vollen Zufriedenheit.
Wir empfehlen diese Gaststätte hiermit für nette Familienfeiern und frohe Stunden.

Bernhard Weisser aus Lübbenau

19.06.10 20:31

TSV Zollhaus Kamsdorfe.V. aus Saalfeld/Kamsdorf (Thüringen)

Möchten uns auf diesem Wege noch einmal für die Gastfreundschaft und die sehr gute, flexible Bedienung in euerem Restaurant bedanken.
Beim nächsten Besuch im Spreewald, schauen wir mit Sicherheit gern wieder mal rein.

Viele Grüße aus Kamsdorf,
die Altliga-Fußballer+Frauen.

17.05.10 14:32

Fam. Lauenstein aus Essen

Sehr geehrte Fam. Bi.+Mi. Hantschick

Wir haben durch Zufall Euer Restaurant gefunden ,
Das Sektfrühstück bei Ihnen auf der Terasse war vom Feinsten !!!
Auch die Marmelade , die Ihr verkauft im Namen von Frau Belten , ist absolute Spitzenklasse (besonders die mit Pflaume in Kirsch) !!!

Gleichzeitig möchte ich hier auch die tolle und sehr lehrreiche Kahnfahrt von Herrn D. Winter erwähnen ( www.die-kahnfahrt.de ) !!!

Kurz gesagt , es war ein sehr schöner und sonniger Spreewaldtag bei Euch in Lübbenau !!!
Wir kommen bestimmt wieder , LG Bi.+Mi.

22.04.10 20:03

Helmut aus Köln

Hallo,
eine wirklich sehr gelungene und übersichtlich gestaltete Homepage!
Ich habe die URL soeben meinen Favoriten hinzugefügt und werde hier immer mal wieder vorbeischauen.

Viele Grüße
Helmut Anschütz
Webspace Provider aus Köln

03.02.10 14:02

< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 weitere Einträge >