[zur Meta-Navigation] [zur Breadcrumb-Navigation] [zur Navigation] [zum Seiteninhalt]

Anzeige: 31 - 34 von 34.

< vorherige Einträge 2 3 4 5 6 7

französische Schüler des Gymnasiums Nature

Wir waren eine Woche im Spreewald (4-10.04.2005) mit deutschen Schülern, um die Gegend besser zu verstehen.

Wir waren von Herrn und Frau Hanschick und dem Personal sehr gut empfangen.

Mit bestem Dank

Die französischen Schüler des Gymnasiums Nature in la Roche sur Yon. (Westfrankreich)

11.04.05 11:28

Ludwig und Petra

Liebe Birgit, lieber Michael,

wir möchten uns auf diesem Wege für die gute Betreuung unserer Busgäste bedanken, die jedesmal nach dem Essen und der Kahnfahrt begeistert sind. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Bis bald.

Petra und Ludwig

18.12.04 18:56

Klasse MR 1966 - 1969 BBs Lübbenau

Unsere Reise in die Vergangenheit -
Klassentreffen nach 35 Jahre -
ließ uns bei Ihnen zum Reden aus alten Zeiten bei kühlen
Getränken und tollem Essen bis in die Morgenstunden verweilen.
Ihnen dafür herzlichen Dank.

07.09.04 15:23

Thomas und Beate aus Bad Driburg

Herzlichen Dank der Familie Hanschick für die schönen Tage, die wir mit unserem Wohnmobil auf Ihrem Gelände verbringen durften.
Selten sind wir so herzlich und gastfreundlich aufgenommen
worden.
Danke auch für die vielen Insidertipps, die wir mit Fahrrad
und Boot erleben durften.

Massgeblich zum gelungenen Urlaub bei Ihnen hat der freund-
liche Service und die landestypische Küche beigetragen.

Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team weiterhin viel Freude
bei Ihrer Arbeit und gutes Gelingen für Ihre Pläne.

Mfg
Thomas und Beate

15.08.04 22:23

< vorherige Einträge 2 3 4 5 6 7